Mitgliederversammlung mit abwechslungsreicher Präsentation

Nach zwei Jahren Pause haben wir uns auf eine Mitgliederversammlung gefreut – uns wieder zu sehen und auch Zeit zum Quatschen zu haben.

Helmut hat uns in bewährter Form durchs Programm geführt und neben formal relevanten Punkten auch hier und da einen Film eingestreut, und so den Abend sehr abwechslungsreich gestaltet. Es gab trotz Corona einiges aus den letzten zwei Jahren zu berichten.

Thomas Kröber, unser neuer Finanzvorstand, präsentierte transparent und übersichtlich den Kassenbericht der letzten 3 Jahre und die Finanzplanung 2022. Und mit der Neuwahl verschiedener Ressorts haben einige wohlverdiente, langjährige Vorstände den Staffelstab weitergegeben.

Es traten nicht mehr zur Wahl an: Heike (Finanzen), Astrid (Events), Thomas (Breitensport) und Julian (Jugend)

Mit sehr persönlichen Worten hat Helmut im Namen aller MitgliederInnen unseren besonderen Dank ausgesprochen und die neu Gewählten herzlich begrüßt. Wir freuen uns auf eine gemeinsame Vorstandsarbeit mit Herwig (Jugend), Nicolai (Breitensport) und Thomas (Finanzen) – Events wird zukünftig projektweise besetzt.

Zudem freuen wir uns mit Kevin und Leo zwei Social Media Redakteure gefunden zu haben, die unsere Social Media Kanäle bespielen werden. Beide freuen sich über viel Input von den Mitgliedern.

Thomas wurde von den Guides für seine Wahnsinns-Leistung in den letzten Jahren auf besondere Weise geehrt und verabschiedet.

0 Kommentare