RCB Rennteam wächst: Neue Fahrer, neue Trainer und neue Sponsoren!

Foto von www.squadra-colonia.de - DANKEWie es sich für einen Breitensportverein gehört, ging der RCB in 2016 ziemlich in die Breite -> über 20% Mitgliederwachstum.

Und das Rennteam steht dem Gesamtverein in 2017 in nichts nach -> über 60 % Mitgliederzuwachs auf 21!

Unsere neuen Rennfahrerinnen und Rennfahrer werdet Ihr bei unseren Ausfahrten kennenlernen und auch so Einiges über sie zu lesen bekommen. Wir haben uns nicht nur quantitativ, sondern auch qualitativ verstärken können. Ob die Neuen beim Brägeln im Blauen Affen mithalten können, werden wir sehen.

Unser RCB-Trainertrio wird neben den Jugendlichen, Einsteigern und den Gruppe 1-3-Radsportverrückten auch unser Rennteam betreuen – die Trainingsphase läuft bereits auf Hochtouren.

RCB Rennteamtrikot 2017

Das Ganze ist natürlich nur mit der Unterstützung von Gönnern möglich. Unsere Sponsoring Scouts Helmut und Frank waren wieder fleißig und erfolgreich. Alle Sponsoren sind an Bord geblieben und es konnten auch gleich drei Neue dazu gewonnen werden.

Tausend Dank an unsere Sponsoren, die uns bei unserem schönen Sport so großzügig unterstützen!

Oxenfart Bäder und Wärme

ARDO Abflußreinigung

MW Group

Indima

Cognizant

Dächer von Klein

Zweirad Sport Hübel

Kutlu Fliesen

Tischlerei Wilbertz

SKS

Weishaupt

Geberit

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken