RCB – Winterprogramm

Mit Abwechslung durch den Winter.

Yoga mit Elke

Auch dieses Jahr geht es wieder auf die Yoga-Matte! Dank Elke und ihrem Engagement haben wir jetzt ein Mal in der Woche eine virtuelle Yoga-Stunde. Mit Sonnengruß und dem Gorilla trainieren wir unsere Beweglichkeit, den Energiefluss und unser Körperbewußtsein – in Harmonie. Es macht viel Freude. Je nach Möglichkeit bietet Elke ein Mal im Monat eine Yoga-Einheit in Präsenz.

Vorträge

Von Mitglieder – für Mitglieder: Jedes Mitglied, das Interesse hat, kann Themen als Erfahrungsaustausch in Form eines Vortrags vorstellen. Darüber hinaus laden wir auch Externe Vortragende ein, die dann z.B. uns etwas über Ernährung oder dem optimalen Training vorstellen. Als Highlight war sicherlich der Vortrag vom Tour-de-France Teilnehmer Christian Knees oder Race-Across-America Gewinner Pierre Bischof.

… und natürlich unsere Rad-Ausfahrten – hier

0 Kommentare