Saisonbeginn bei bestem Wetter und bester Stimmung

Der dritte Anlauf, nach Wochen schlechtem Wetter, hatten wir heute bestes Wetter – Sonne und gefühlten 20 Grad. Dementsprechend war die Stimmung am Telekom Campus besonders gut. Unser Saisonstart hat nicht nur unsere Mitglieder begeistert, sondern auch die Bonner Lokalpresse: Der General Anzeiger hat einen Fotografen geschickt und unseren Start in den Sommer fotografiert.

Nach zwei Jahren Voranmeldung über unser „Corona-Portal“ konnten unsere Mitglieder sich diese Saison wieder spontan am Telekom Campus – wie vor Corona – entscheiden und den Gruppen zuordnen. Rund 90 Radfahrende waren vor Ort und konnten sogar 8 Interessierte willkommen heißen.

Zudem konnten wir mit Iris eine weitere Frau für unser Guide-Team gewinnen – Dir einen guten Start.

0 Kommentare