Events

Hier treffen wir uns, wenn wir nicht Radfahren

Nach den Ausfahrten treffen wir uns immer im Biergarten „Blauer Affe“ in Beuel am Rhein, um hier zu brägeln und das erlebte gemeinsam zu teilen. Gerne mit einem Getränk oder einer Frikadelle.

Helferfest

Mit dem Helferfest bedanken wir uns bem Engagement unserer Mitglieder. Jeder, der einen Beitrag im RCB geleistet hat, wird hier zu einer Aktivität eingeladen: Wir gehen zum Beispiel Bowlen oder spielen Fußballgolf.

Sommerfest

Um im laufenden Jahr unseren Mitgliedern die Chance zu geben, sich außerhalb des Sports zu treffen und auszutauschen, haben wir das Sommerfest. Hier treffen wir uns in gemütlicher Atmosphäre zum Essen und Quatschen.

Spontane Treffen zwischendurch

Wenn es uns danach ist, uns einmal wieder zu treffen, werden spontane Treffen organisiert: Jeder bringt etwas mit – Hauptsache wir haben Spaß.

Weihnachtsfeier/Neujahrsfest

Die dunkle Jahreszeit ist lange und so überbrücken wir die Zeit mit einem schönen Treffen im Winter. Entweder in der Weihnachtszeit oder zu Beginn des Jahres – Hauptsache wir sehen sich wieder.

0 Kommentare