Mitglied werden

Herzlich Willkommen im RCB

Du bist ganz herzlich willkommen, wenn Du Dich für eine Mitgliedschaft im RCB interessierst. Es ist ganz einfach, bei uns Mitglied zu werden:

1. Erster Kontakt

Komme einfach zu unseren Ausfahrten – Tag, Zeiten und Leistungsstufen findest Du hier. Auf der Startseite wird immer die Strecke für jede Gruppe/Tag angekündigt. Wähle Dir eine Strecke Deines Könnens aus (es ist sicher für jeden etwas dabei) und komme zum Treffpunkt am Telekom Campus. Thomas stellt um 17:30 Uhr die Gruppen/Guides der Ausfahrt kurz vor. Melde Dich beim Guide der Gruppe Deiner Wahl, das sie/er Dich kennenlernen kann.

2. Probeausfahren

Wenn Dir die Ausfahrt gefallen hat, komme noch gerne wieder. Nach 4 Probeausfahrten, musst Du Dich entscheiden, Mitglied zu werden, um weiterhin mitzufahren.

3. Mitgliedsanmeldung

Wenn Du Spaß am RCB gefunden hast, dann freuen wir uns, wenn Du Mitglied werden möchtest. Hier findest Du den Mitgliedsantrag:

Bei Rückfragen stehen die Guides persönlich oder wir per Mail unter info(at)radtreffcampus.de gerne zur Verfügung.

Wir habe uns sehr über Daniela, unserem 250. Mitglied gefreut. Sie ist als Einsteigerin, mit wenigen Jahres-Kilometern, bei uns im Juli 2018 gestartet:

Im Sommer 2021 war es dann soweit: Mit Stefan Heinen aus Wachtberg konnten wir im 13. Jahr des RCB das 30. neue Mitglied in 2021 und das 333. Mitglied im RCB insgesamt seit der Gründung in 2009 begrüßen:

Wir freuen uns, auch in diesem schweren Jahr Radfahrende dazu begeistern zu können, bei uns im RCB mitfahren zu wollen – hier unsere Statistik:

0 Kommentare