RCB Jugend: Trikot-Tombola

Marc Clauss (3. von rechts) im Kreis der RCB-Jugend und Jugendtrainer

Trikot-Tombola für die RCB-Jugend gestern auf dem Unisportgelände:
Zu gewinnen gab es ausrangierte, aber zum großen Teil neue Trikots, Hosen, Jacken, Arm- und Beinlinge von Moviestar-Profi Max Kanter und Bundesligafahrer Marc Clauss. Die insgesamt über 50 Teile stammen aus ihren alten Teams (u.a. Sunweb, Dauner) und wurden uns von Marc Clauss übergeben. Jedes RCB-Kid konnte 4 Teile mit nach Hause nehmen, die Freude war entsprechend riesig!

Marc ist Bundesligafahrer im Team SchnelleStelle, wohnt aktuell im Raum Bonn und kennt den RCB durch unsere Rennen und Cyclocrossworkshops. Da ihm unsere Jugendarbeit auffiel, kam er auf die Idee, mit dieser Aktion den Radsportnachwuchs zu unterstützen.
Ein herzliches Dankeschön an Marc, an Julian für die Verlosung und an alle Beteiligten!

0 Kommentare