RCB@Race: Teamtreffen / Besondere Ehrung unserer erfolgsreichsten Nachwuchsfahrer

Mitte Juli traf sich das RCB-Rennteam zu einem lockeren Austausch und einer kleinen Fotosession.

Bei dieser Gelegenheit bedankte sich der Vorsitzende Rennsport & Jugend bei den anwesenden Sponsoren mit einer kleinen Aufmerksamkeit. Insbesondere bedankte er sich bei Frank Oxenfart, der die Location stellte.

Das RCB Rennteam gibt es seit 2015 und ist im Nordwesten Deutschlands eine etablierte Größe. Es gab schöne Erfolge im Strassenradsport, auf dem Mountain Bike und im Cyclocross. Besonders bekannt sind die Campus Cross Rennen im Winter, die mit einem Vorläufer in Kreuzweingarten seit 2018 organisiert werden.

Frank Oxenfart hatte als Gastgeber und langjähriger Hauptsponsor eine Überraschung für unsere beiden jüngsten Rennfahrer, die im letzten Jahr auch unsere erfolgreichsten Sportler waren.

Leopold und Jurek Görgens bekamen jeweils einen Rennanzug im aktuellen Design für die zahlreichen weiteren Einsätze von Frank überreicht.

0 Kommentare