Düsseldorf – Lünen … und dann: BONN – we are ready!

Jung und jung geblieben – gemeinsam nach dem RCB Cyclocross Training! Vorne rechts unsere Förderer
Silvio Suderow vom Laufladen und Frank Oxenfart!

Der Frank Oxenfart Campus Cross im Rahmen des Campus Cross Wochenende (5.-6.11.22) wirft seine Schatten voraus. Der erste Lauf des Bombtrack NRW-Cross-Cups (powered by Schwalbe + Ryzon) in Lünen ist Geschichte … und der RCB war am Start. Genauso wie am vorigen Wochenende als in Düsseldorf das Querfeldrheinwochenende stattfand.

Zum Warmfahren stand am Tag vor Lünen das Cyclocross-Training auf dem Unisportgelände statt. Dort trainierten wir in den letzten Wochen regelmäßig für die nun bereits in vollem Schwung befindliche Crosssaison. Wer aus der Region Bonn kommt und Spaß an Radsport hat, darf gerne am kommenden Wochenende zum Unisportgelände in Bonn kommen, den RCB kennen lernen und bei uns mitfahren!

Die Ergebnisse in Düsseldorf und Lünen könnt Ihr wie gewohnt beim DS-Ergebnisdienst nachlesen. Die RCBlerInnen machten eine gute Figur und kämpften sich durch die anspruchsvollen Kurse. Viele Top20 und durch Capsar Gebel, Michael Dankers und Frank Kläffgen einige TopTen Ergebnisse! Maria Galda fuhr in der Hobby Frauenklasse in Lünen aufs Podium und wurde Dritte! SUPER und Glückwünsche an alle!!

____________________________________

Frank Oxenfart Campus Cross – we are ready!

Das mehrköpfige Orgateam um Ulrich, Helmut und Tobias hat alles für den Frank Oxenfart Campus Cross vorbereitet. Die RCBlerInnen stehen als Helfer parat, die Strecke wurde mit starker Unterstützung durch Laurenz und Sefan vom Hochschulsport nochmal verfeinert.

Es gibt neben den Medaillen und Pokalen viele Sachpreise in den Hobbyrennen und erhöhte Preisgelder in den Lizenzeklassen!

Alles ist vorbereitet … wir erwarten Euch am 6.11.22 und am Besten auch schon am Tag zuvor beim Absolute Run-Lauladen Bonn – Crosslauf und der allerersten Deutschen Hochschulmeisterschaft im Cyclocross (mit Hymne und Meistertrikot für die Sieger!)!

Danke an unsere zahlreichen Sponsoren und Förderer!

0 Kommentare