Finale des Bombtrack NRW Cross-Cup -> RCB auf Platz 4!

Gesamtwertung Hobby Ü50 mit Michael auf Platz 3

Am 13. März fand das letzte Rennen des NRW-Cross-Cup in Radevormwald statt, herrliches Wetter und eine staubtrockene harte Strecke mit vielen engen Kehren wartete auf die zahlreichen Teilnehmer.

Mit dabei waren Rebecca, Frank, Jörg, Michael & Caspar in den jeweiligen Rennklassen und konnten mit tollen Platzierungen Punkte für den RCB einfahren.

Frank in der Schikane

Frank und Jörg wurden 7. und 8.  bei den Masters 3, Rebecca 5. bei den Damen.

Rebecca an knackigem Anstieg

Michael wurde 5. bei den Hobby Ü50, den Top Platz 2 im Rennen sicherte sich Caspar. In der NRW Mannschafts-Gesamtwertung ist der RCB knapp hinter dem Podium 4. von über 50 teilnehmenden Teams geworden – mit Michael auf Platz 3. der NRW-Cup Wertung Ü50 war dann auch noch ein blau-weisses Trikot auf dem Podium! 🙂

Herzlichen Glückwunsch an unsere RCBlerInnen und alle TeilnehmerInnen!

Caspar auf 2 im Rennen Hobby Ü50

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken