Jahresabschlußtour 2018

Weil es letztes Jahr so schön war und so viele von Euch dabei waren, würde sich Nicolai auch in diesem Jahr wieder über eine RCB-Silvesterausfahrt mit Euch freuen.

Da es weniger um sportliche Höchstleistungen, sondern um einen netten gemeinsamen Jahresausklang auf dem Rad geht, soll das ganze im Gruppe-1-Tempo stattfinden, so dass jede(r) mithalten kann.

Montag, 31.12.18 (Sylvester), 11:00 Uhr ab Campus:

  • Sylvester-Tour für Alle (Gruppe 1-Niveau, also Schnitt zwischen 22 und 24 km/h):
    Oberpleis (48 km/354 Hm) – die für jede(n) gut fahrbare und nicht schwere Strecke an der Sieg entlang und durchs Pleistal
    Guide: Nicolai

Wer aber lieber läuft: Auf zum Bonner Sylvesterlauf 2018:

http://www.bonner-silvesterlauf.de/

Bitte beachtet bei unseren Touren:

  • Eine Teilnahme an Erwachsenen-Ausfahrten ist nur dann für Minderjährige unter 18 Jahren möglich, wenn sie in Begleitung einer Aufsichtsperson teilnehmen.

Wie immer gilt: Bitte schaut Euch unsere Sicherheitshinweise und die Hinweise zum Fahren in der Gruppe an. Bitte haltet Euch an die Anweisungen der Guides. Die sportliche Betätigung auf unseren Radtouren erfolgt auf eigene Gefahr. Für Unfälle und Schäden, gleich welcher Art, übernehmen wir keine Haftung. Die Trainingstouren können wegen schlechten Wetters kurzfristig abgesagt werden.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken