Mali – unser 400. Mitglied im RCB

Wir freuen uns weiterhin über die Beleibtheit unseres RCBs – unser Mitgliederzahlen steigen weiterhin. Mit Mali feiern wir unseres 400. Mitglied! Herzlich Willkommen Mali!

Wir waren neugierig und stellten Mali ein paar Fragen:

1. Wie bist du auf den RCB aufmerksam geworden?

Über die Empfehlung einer Bekannten vom Triathlon Wettkämpfen, die bereits Mitglied im RCB war.

2. Was gefällt dir am RCB?

Das breite Angebot an Ausfahrten und die Möglichkeit an Cyclocross Trainings teilzunehmen. Vor allem aber wie freundlich und engagiert ich im Verein aufgenommen wurde.

3. Warum zum RCB?

Weil hier für mich die Option besteht neben vielen Rennrad und Cross Ausfahrten noch an einem Cyclocross Training teilzunehmen, bei dem ich viele Techniken lernen und verbessern kann.

4. Welche Erwartungen?

Ich hoffe ich kann regelmäßig an Ausfahrten teilnehmen und gemeinsam mit anderen RCBlern am NRW Cross Cup und anderen Radsport Events teilnehmen. Vor allem Erwarte ich aber Viel Spaß am gemeinsamen Rad fahren und eine gute Stimmung im Verein. 

5. Was hat Dir bis jetzt schon sehr gut gefallen?

Mir hat sehr gut gefallen, wie ich vom RCB aufgenommen wurde. So viele motivierte, hilfsbereite und freundliche Menschen auf einem Fleck zu finden ist toll! Außerdem war ich schon beim ersten Cross Training dabei, das war super und ich konnte einiges lernen.

0 Kommentare