RCB@Race: Rebecca wird 6. bei der MTB Marathon DM! Christine Zweite und Michael Dritter beim EZF in Zolder!

Rebecca Fondermann fährt eine herausragende Saison und fuhr am vergangenen Sonntag bei der Deutschen Meisterschaft im XCM (MTB Marathon) auf einen überragenden sechsten Platz! Die Deutsche Meisterschaft fand im Rahmen des 20. Rothaus Hegau Bike Marathon in Mal in Singen am Hohentwiel statt. Die Strecke ging über 81 km, Rebecca lag rund 8 Minuten hinter der Deutschen Meisterin und zum Bronzeplatz fehlten circa 3 Minuten. Damit hat sich Rebecca endgültig in der deutschen Spitze im MTB Marathon etabliert! Herzlichen Glückwunsch!!

_____________________________________________

Beim 40 km-Einzelzeitfahren Limburg Snelste im niederländischen Zolder konnte der RCB zwei Medaillen mit nach Hause nehmen. Christine Bertram fuhr bei den Frauen auf den zweiten Platz und Michael Kalisch wurde Dritter in der Seniorenklasse! Herzlichen Glückwunsch auch an Euch!

_____________________________________________

Bei der 49. Internationalen Meisterschaft von Dortmund fuhr Frank Oxenfart am Sonntag auf einen sehr guten 10. Platz.

0 Kommentare