RCB auf Tour in der Nacht

Ein Lustschloss, süße Häschen, ein Wohnwagen und 4 angenehm entspannte Herrn. So könnte man die Tour vom Donnerstagabend zusammenfassen.

Ja, wir fuhren zum Schloss Falkenlust (eine unserer beliebten Touren aus dem Sommer), unterwegs rannten uns immer wieder die kleinen Kaninchen über den Weg, besonders auf dem Rheindamm. Am Schloss sind die Fotos entstanden. Keine Ahnung, was der Wohnwagen im Hintergrund bedeutet. Und wir fuhren zu viert, locker im Grundlagenbereich.

Es war bereits die fünfte „Dunkel“-Tour in dieser schönen Herbstsaison. Die Bedingungen sind optimal: trockene Straßen, wenig Verkehr und – vor allem – perfekte Fahrradbeleuchtungen.

Also: probiert es mal aus und kommt mit: Jeden Donnerstag um 18 Uhr (solange es das Wetter erlaubt).

RCB Abendtour 24.11.2011

 

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken