RCB Mitgliederversammlung 2024 mit Abschied

Unsere diesjährige Mitgliederversammlung hatte nicht nur viel aus dem letzten Jahr zu berichten, sondern wir haben auch Frank Zentara als 2. Vorsitzenden verabschiedet. Frank legt sein Amt aus privaten Gründen nieder, wird aber weiterhin tatkräftig in Projekten mitarbeiten. Vielen vielen Dank noch einmal an dieser Stelle für 15 Jahre Vorstandsarbeit!

Wir konnten Florian M. dazu gewinnen den Posten zu besetzen und teile seiner Aufgaben zu übernehmen. Zudem wird uns Katharina bei der Administration der Mitglieder maßgeblich unterstützen.

Aus dem letzen Jahr gab es viel zu berichten:

  • Erfolgreiches Abschneiden des Rennteams – so erfolgreich wie nie.
  • Tolle Jugendarbeit mit steigender Anzahl jugendlicher Mitglieder.
  • Entwicklung neues Konzept für die CTF: „Beach-2-Beach“
  • Großartiges Event „Crosswochenende“
  • Schöne Herbsttour
  • Gelungener Start vom RCB-Chat
  • Viele gute Workshops, Yoga und Vorträge im Winterprogramm
  • Neustrukturierung der Organisation Breitensport
  • Gestaltung und Wahl eines neuen Breitensport-Trikots
  • Resonanzstarke Mitgliederbefragung

Helmut hat angekündigt, das dies seine letzte Mitgliederversammlung als erster Vorsitzender war – damit intensivieren wir unsere Nachfolgersuche. Interessierte gerne melden.

0 Kommentare