RCB Rennteam: Ulrich siegt in Bad Salzig, Tobias Dritter

Beim Sebamed Bikeday in Bad Salzig siegte Ulrich Strothmann auf der Kurzdistanz des Mountain Bike Marathons in der Mastersklasse 3. Tobias Flath wurde Dritter bei den Masters 1.

In der Gesamtwertung fuhr Tobias auf den 9. Platz, Ulrich wurde insgesamt 12. mit dreieinhalb Minuten Rückstand auf Tobias. Auf dem 26 km langen Kurs waren rund 650 Höhenmeter zu überwinden – hoch und wieder runter ;-). Trotzdem ging es in der Masterklasse 3 sehr eng zu und die ersten 4 lagen lediglich 12 Sekunden auseinander. Sebamed-Cheforganisator Toni hatte Ulrich noch den Tipp mitgegeben, dass 3 km vor Schluss die letzte, 400 m lange Rampe kommt. Dort konnte er den entscheidenden Vorsprung herausfahren. Danke an Toni!

Auf der Mitteldistanz über 46 km und mehr als 1.000 HM wurde Vladimir Hecl insgesamt genau 100. und in der Masterklasse 3 28.!

Es war wieder eine tolle Veranstaltung von unserem langjährigen Partner Sebamed!

Tobias auf Rang 3 im Sebamed Trikot

0 Kommentare