RCB@Race: 2 Siege + 3 Podiums an den letzten beiden Wochenenden!

Von links oben im Uhrzeigersinn: Lian 1. Platz in Pulheim am 8.6., Lian 1. Platz in Pulheim am 11.6., Tobias (Sebamed) auf Platz 2 in Rhens, Marc (Storck-Metropol) auf Platz 3 in Rheinbach, Rebecca auf Platz 2 in Rhens

Es bleibt dabei – seit dem Ende der Cyclocross-Saison fährt an jedem Wochenende ein*e RCBler*in auf das Podium! Aufgrund der Fülle der Ergebnisse, hier nur die Highlights!

An Fronleichnam fährt Lian Krüger auf den ersten Platz der Juniorenklasse in Pulheim und wiederholt diesen Erfolg auf der gleichen Rennstrecke am darauf folgenden Sonntag noch einmal! Luis Schäfer fährt sein erstes Juniorenrennen und wird Vierter am Sonntag.

Luis Schäfer wird Vierter im Juniorenrennen in Pulheim

Ebenfalls am Sonntag nach Fronleichnam standen beim 22. CANYON Rhein Hunsrück MTB Marathon Rebecca Fondermann auf Platz 2 in der Frauenklasse über 80km und Tobias Flath in der Senioren II-Klasse über 42 km auf dem Treppchen!

In Rheinbach fuhren 8 RCBler im Amateur- und Eliterennen! v.l. Nicolas Metz, Jerome Duroy, Yildirim, Moritz Dehnert, Marco Arnold, Dino Moll – Auf dem Foto fehlen Marc und Lian.

Und am gestrigen Sonntag (18.06.) fuhr unser Profi Marc Clauss (Storck-Metropol) auf den 3. Platz im Eliterennen! Hier fuhr Lian auf Platz 5 im Amateurrennen (als Junior – superstark!) und Nicolas Metz auf Platz 10! Nicolas holte seine erste Top Ten Platzierung! Moritz Dehnert stürzte schwer, kam aber glücklicherweise mit großflächigen Abschürfungen davon. Gute Besserung an Moritz & Herzliche Glückwünsche – auch an alle hier nicht Erwähnten!

Moritz kann schon wieder lachen – danke an die Malteser für die Erstversorgung!

0 Kommentare