RCB@Race: Pfingstmontag & Co.: Zeitfahren in Maasduinen (NL), 2. Tag Volksbank Giro in Köln, Großer Preis von Borsum

Michael Kalisch beim Zeitfahren in Maasduinen

Michael Kalisch vertrat den RCB beim Zeitfahren in Maasduinen im Rahmen der Limburg Cycling Chrono Trofee am vergangenen Dienstag. Über 24 km wurde er 14.!

Michael Schmidt (vorne links) gab sein Debüt für den RCB

Bereit am Montag fand der zweite Tag des Volksbank-Giro in Köln statt. Die RCB- Masters hielten unsere Fahnen hoch. Ian Birkett wurde bei den Masters 4 Elfter. Frank Oxenfart fuhr bei den Masters 2/3 auf den 17. Platz. Ihr Debüt für den RCB gaben Michael Schmidt (34.) und Christian Roersch (51.). Herzlich willkommen an die Beiden! 🙂

Ulrich Strothmann wurde 5. beim Radrennen in Borsum bei Hildesheim

Ebenfalls am Pfingstmontag fand in Borsum bei Hildesheim der 68. Große Preis statt – ein norddeutsches Traditionsrennen. Im Kriterium der Mastersklasse 3/4 schrammte Ulrich Strothmann knapp am Podium vorbei und wurde Fünfter. Nach mehreren glücklosen Ausreißversuchen konnte er sich auf den letzten 1,5 km mit einem weiteren Fahrer vom Feld absetzen und die wichtigen Punkte für den 5. Platz sammeln.

0 Kommentare