Pfingstsonntag: Lian siegt in Köln / Rebecca Dritte beim Schinderhannes!

Beim traditionellen 69. Volksbank-Giro in Köln-Longerich holte Lian Krüger seinen dritten Saisonsieg im Temporennen der Junioren! Auf den 10. Platz bei den Junioren fuhr Marco Arnold, bei den Masters 2 kam Michael Kalisch auf den 16. Platz. Bei den Masters 3 fuhr Frank Oxenfart mit Platz 10 in die Top Ten, Andrea Caponera wurde 20., Andreas Proff 23. und Thomas Görg 24.! Herzlichen Glückwunsch an alle Starter!

Beim stark besetzten 17. Schinderhannes MTB Marathon im Hunsrück über 92km und 2.200 HM fuhr Rebecca Fondermann wieder auf das Treppchen und wurde hervorragende Dritte Overall (37. in der Gesamtwertung inklusive Männer!)! Frank Kläffgen fuhr auf der Kurzstrecke auf Platz 13 insgesamt und wurde Zweiter in seiner Altersklasse, Max Koblitz wurde ebenfalls auf der Kurzstrecke Achter in seiner Alterklasse und insgesamt 35.! Herzlichen Glückwunsch auch an unsere Offroader!

0 Kommentare