RCB@Race: Rebecca gewinnt beim Black Forest MTB Marathon in Kirchzarten!!!

Diese Rubrik müsste eigentlich Rebecca@Podium heißen …

Nachdem sie eine Woche zuvor noch in der Schweiz bei einem Mehrtagesrennen aufs Podium fuhr, gewann Rebecca Fondermann am Wochenende den Black Forest MTB Marathon in Kirchzarten in ihrer Altersklasse und fuhr insgesamt auf den zweiten Platz in der Frauenklasse! Zur Einordnung: es waren fast 100 Frauen am Start!

Herzlichen Glückwunsch an Rebecca, was für eine starke Saison! 🙂

Siegerehrung der Frauenklasse – Rebecca gewann in ihrer Altersklasse!

_________________________________

NRW Meisterschaft im Einzelzeitfahren

Da es keine Masters-Kategorie gab, mussten unsere Senioren Michael Kalisch und Oliver Heil in der Eliteklasse starten. Trotzdem erreichten sie ordentliche Platzierungen – Michael wurde 16. und Oliver 19.!

Michael im Tiefflug!

______________________________

Rad am Ring – Preview

Allen RCBlerInnen, die bei den zahlreichen Wettbewerben, der Tourenfahrt oder als BetreuerIn am Start sind, wünschen wir viel Erfolg und viel Spaß!

Highlight für diese Berichtskategorie ist sicherlich der Start unseres Jugendtrainers Marc Clauss (Storck-Metropol) beim Bundesligarennen am Sonntag. Vielleicht habt Ihr noch Kraft zuzuschauen und Marc anzufeuern. Er fährt sein erstes Rennen nach seinem Kahnbeinbruch.

0 Kommentare