Winterprogramm: Christian Knees und Karsten Migels beim RCB

Das Winterprogramm geht weiter: Diesem Mal hatten wir auf dem Programm keine Aktivität, sondern einen „Vortrag“ – bei dem sich aber alle aktiv beteiligt haben.

Wir konnten dieses Jahr wieder Christian Knees als einer DER deutschen Profi-Radfahrer, Teil des Team Sky z.B. als Gewinner der Tour de France als Mannschaft und Karsten Migels als einer DER deutschen Radsport-Kommentator, für einen „Vortrag“ gewinnen. Beide haben ausgiebig über den Radsport und die internationalen Wettkämpfe berichtet – jeder aus seiner Perspektive. Es wurden viele interessante Fragen gestellt, humorvolle Anekdoten preisgegeben, Technik- / Ernährungstipps gegeben oder einfach nur persönliche Einschätzungen diskutiert. Ein einmaliges Erlebnis!! Vielen Dank an die Beiden!!

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken