Die Sommersaison muss leider noch warten …

Frühling, belgische Frühjahrsklassiker auf Kopfsteinpflaster – und wir waren dort. Zwar letztmals 2019, aber wir hoffen, im nächsten Jahr wieder hinfahren zu können. Bei der diesjährigen We Ride Flanders Jedermanntour am vergangenen Samstag war unser Guide Stefan K. dabei.

Leider sieht es bei uns in der kommenden Woche nicht so schön aus – deshalb:

Wir verschieben unseren Saisonstart auf die Woche vor Ostern!

Es macht bei dem Regenwetter keinen Sinn, Touren zu planen und anzukündigen, und sie dann immer wieder abzusagen. Wir belassen es deshalb in dieser Woche bei freiem Training – trefft euch einfach am Dienstag und/oder Donnerstag um 17:30 Uhr am Campus.

Dazu einige Streckenvorschläge:

Wochende

Voraussichtlich Gruppenausfahrten – Details vereinsintern über Mail

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken