RCB Rennteam startet in die Saison

Bei der Rheinland-Pfälzischen Saisoneröffnung, dem 1.Griesson – de Beukelaer Radrennen in Polch startete das RCB Rennteam in die Saison.

Leider musste Frank alleine im Seniorenrennen starten – der Rest vom Team ist noch im Formaufbau, verletzt oder musste arbeiten. Der wellige Kurs summierte sich auf den 47 km auf rund 500 Höhenmeter. Frank probierte einige Male sich vom Hauptfeld abzusetzen, was leider nicht belohnt wurde. In der entscheidenden 9-köpfigen Ausreißergruppe war er nicht dabei. Es siegte der Favorit Reiner Beckers, der erfolgreichste deutsche Seniorenfahrer der letzten Jahre. Frank kam mit dem Peloton ins Ziel. Die nächsten Starts sind am kommenden Wochenende in Düren-Merken und am Ostermontag in Bad Neuenahr-Ahrweiler geplant.

Frank in Aktion (Archivbild)

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken