RCB trauert um Stefan Olk

Plötzlich und völlig unerwartet ist letzte Woche unser Mitglied Stefan Olk verstorben. Wir sind sehr betroffen und traurig, können es so richtig noch nicht begreifen. Stefan Olk war seit 2012 Mitglied im RCB, war bei vielen unserer Ausfahrten dabei, als Helfer bei unseren Veranstaltungen, insbesondere bei unseren RTF’s und mit großem Engagement und Einsatz bei den Charity-Touren.
 
Wir werden ihn immer als einen herzlichen und freundlichen Menschen, als ein sehr engagiertes und überaus einsatzbereites Mitglied in Erinnerung behalten – wir werden ihn sehr vermissen.

Unser tief empfundenes Beileid und sehr großes Mitgefühl gilt seinen Angehörigen und Freunden. Wir wünschen ihnen in der Zeit des Abschieds und der Trauer von ganzem Herzen viel Kraft und Mut.

Am 01.08.2023 wurde Stefan 60 Jahre alt. Wir werden Stefan Olk in sehr guter Erinnerung behalten.

Foto: Norbert Ittermann, Zielankunft BARMER Charity Tour 2017

0 Kommentare