RCB@Race auf Europatour: Wallonie, Rhodos und Pulheim

Im belgischen Lens-St Remy westlich von Lüttich startete Ian Birkett beim Strassenrennen. Den 7,4 km langen Rundkurs fuhren die Masters 4 acht Mal. Nach 59 km sprintete Ian auf den zweiten Platz! Herzlichen Glückwunsch!

________________________

Marc bei der Teampräsentation von Storck-Metropol

Auf Rhodos ist derzeit RCBler Marc Clauss mit dem Storck-Metropol KT-Profi-Team unterwegs. Er startete bereits bei der zweitägigen Kurzrundfahrt „Visit South Aegean Islands“ und finishte auf beiden Etappen als bester Fahrer seines Teams. Bei radsportnews.com wurde er dazu interviewt! https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_133119.htm Am Wochenende steht ein Eintagesrennen auf dem Programm und dann folgt als Highlight die Tour of Rhodos.

________________________

… Filmchen mit RCB on fire! …

Fehlt noch Pulheim, das lag am vergangenen Wochenende im Fokus der RCB-CyclocrosserInnen. Der Springbreak der Scuderia Südstadt im Rahmen des Bombtrack NRW-Cross-Cups setzte einen neuen Maßstab in Sachen Stimmung … da macht den Kölnern keine was vor 😉

Bengalos, Tröten, Rahmenprogramm und jede Menge gut gelaunte Zuschauer sorgten für ein Mega-Cyclocross-Event! Ein ganz großes Kompliment und Dankeschön an unseren Nachbarverein!

Sportlich räumte der RCB wieder gut ab. Es gab TopTen-Platzierungen und gute Ergebnisse in den verschiedenen Alters- und Leistungsklassen durch Michael Dankers (6. Ü50 Hobby), Felix Langer (10. Ü50 Hobby), Maria Galda (7. Frauen Hobby), Tobias Flath (5. M2), Michael Kalisch (17. M2), Markus Schwederski (19. M2), Frank Kläffgen (7. M3), Ulrich Strothmann (10. M3), Kagan Yildirim (18. Männer Elite).

Unser Fahrtechniktrainer Tobias Flath sprang dann auch noch auf das Podium. Beim BunnyHop Wettbewerb über Schuhkartons errang er den dritten Platz! Er scheint ein Spezialist für die alternativen Wettbewerbe zu sein, vor ein paar Wochen gewann er noch den Kölner Gartencross … verkleidet 🙂

Siegerehrung beim Bunny Hop Wettbewerb! Tobi steht links …

0 Kommentare