RCB@Race in Spich: Ian wird Dritter und Lian Bezirksmeister!

Ian Birkett konnte am vergangenen Wochenende in Troisdorf-Spich das Podium erklimmen – beim Masters 4 Rennen zeigte er eine sehr starke Leistung. Das Rennen ‚Rund in Spich‘ ist für die Radsportler in Deutschland ein Klassiker und am vergangenen Wochenende fand dort die Deutsche Kriteriumsmeisterschaft statt, leider ohne RCB-Beteiligung. Aber im Rahmenprogramm waren die RCBler unterwegs.

Auf den regennassen Straßen in Spich fuhr Ian am Samstag ein beherztes Rennen, schaffte es in die dreiköpfige Spitzengruppe der Masters 4 und fuhr auf einen hervorragenden 3. Platz!

Nicolas im Spicher Regen …

Beim Rennen der Amateure am Sonntag fuhr Nicolas Metz auf Platz 10 und Moritz Dehnert auf Platz 11! Im Juniorenrennen wurde Lian Krüger sehr starker Vierter und polierte seine starke Saison mit dem Bezirksmeistertitel weiter auf!

Herzlichen Glückwunsch und großen Respekt an alle, die bei dem Sch…wetter in Spich an den Start gegangen sind!

Bezirksmeistermedaille für Lian!

0 Kommentare