RCB@Race: Rebecca gewinnt den Gallahaan-Trail und den VulkanBike-Marathon! Moritz 20. bei der Gravel DM! RCB-Jugend stark in Daun!

Rebecca Fondermann ist die Frau der Stunde – am 3. September gewinnt sie über die Halbmarathondistanz die Damenwertung beim 15. MTB Gallahaan-Trail mit Start in Boppard und fährt in der Gesamtwertung auf den 11. Platz! Eine Woche später siegt sie erneut – beim VulkanBike-Marathon über die Marathondistanz und wird in der Gesamtwertung hervorragende 23.! Herzlichen Glückwunsch, das ist der Hammer! 🙂

___________________________________________

Im Rahmen des VulkanBike fand die erste Deutsche Meisterschaft im Gravel statt. Zwei RCBler waren am Start – Moritz Dehnert wurde Zwanzigster und Dino Moll wurde Neununddreißigster! Beides herausragende Leistungen im mit Profis gespickten Feld. Herzlichen Glückwunsch auch an Euch!

___________________________________________

Ebenfalls beim VulkanBike in Daun war auch die RCB-Jugend am Start. Oscar Ryser wurde 5. in der U15 und Berend Olthoff wurde 9. in der U17. Die beiden Jugendtrainer Herwig Barthes und Holger Schubert fuhren ebenfalls mit und haben die Beiden betreut. Für den RCB waren in Daun außerdem Joachim Gansloser und Thomas Schulz am Start. Herzlichen Glückwunsch an alle und Danke an unsere Jugendtrainer!

0 Kommentare