Winterprogramm: Vortrag Brevetfahren und Paris-Brest-Paris 2023

Im Rahmen unseres Winterprogramms gab es wieder ein paar Vorträge. Diese Mal mit Peter A. und Nicolai L. zum Thema Brevet:

Peter hat uns in die Disziplin allgemein eingeführt, sehr interessant die Geschichte aufgezeigt und die Besonderheiten im Vergleich zum Wettkampfsport herausgestellt – es gibt nur Gewinner, diejenigen, die innerhalb des Zeitlimits bleiben.

Nicolai hat dann sein gefahrenes Brevet Paris-Brest-Paris 2023 anschaulich mit vielen Bildern und eindrucksvollen Erlebnissen vorgestellt – eine Wahnsinns-Nummer: 1.200 km in 87 Stunden.

Freundlicherweise hat uns Silvio S. die Räumlichkeiten in seinem Laden „Laufladen Bonn“ in der Bonngasse zur Verfügung gestellt und Iris S. als Event-Managerin hatte ihr gelungenes Debüt mit ihrer ersten RCB-Veranstaltung – Danke Euch allen.

0 Kommentare