Frank Oxenfart Campus Cross: Sachpreise, Förderer und Helferteam

Es wird für alle Podiumsplätze der 19 Wettbewerbe neben den obligatorischen Pokalen auch Sachpreise geben!!

Ganz großes Dankeschön hierfür an SKSSebamedBioracer und Absolute Run – Laufladen Bonn!!!

Die anderen Förderer sollen nicht vergessen werden! Hervor sticht natürlich die mobile Bar Sarakewitz, die uns am Sonntag mit einer Espressobar vor Ort unterstützt – der Kaffee stammt übrigens vom Italia-Import Perrone. Dazu gibt es selbstgebackenen Kuchen aus Reihen des RCB. Auch eine Würstchen- und Pommesbude ist am Start!

Und dann waren da noch die über 50 fleißigen Helfer*innen des RCB, die die Veranstaltung erst möglich machen! 

Für das Orgateam ist es eine große Hilfe, sich auf die Leute im Verein verlassen zu können – SUPER und DANKE!!!

#allezrcb #alleblau #rcblove

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken