RCB@Race: Michael wird Dritter beim NRW Cross Cup // Stagiaire Juri siegt beim Wahoo Crit!

Beim Auftakt des NRW Cross Cups in Friedewald fuhr Michael Dankers gleich mal auf den dritten Platz (Hobby 50+) hinter den alten Bekannten Gerrit Gaastra und Klaus Jahnke! Die RCBler (leider war unser neues Mitglied Mali krankheitsbedingt kurzzeitig ausgefallen) lieferten alle starke Leistungen ab!

Danke an den ausrichtenden Verein RSV Daadetal!

Felix Langer: 8. Platz Hobby 50+

Nicolas Görgens 7. Platz Masters 2

Tobias Flath 12. Platz Masters 2

Markus Schwederski 23. Platz Masters 2

Frank Oxenfart 12. Platz Masters 3

Ulrich Strothmann 13. Platz Masters 3

Kagan Yildirim 12. Platz Elite

Martin Bunjes 16. Platz Hobby

Axel Berger 11. Platz Hobby 40+

(Fotos teilweise privat oder von @planetenpuls)

_______________________________________________________

Beim Wahoo Krit in Köln-Poll siegte unser RCB-Stagiaire Juri! Er ist zwar noch nicht RCB-Mitglied, aber sein Vater. Daher wurde er standesgemäß mit dem RCB-Trikot ausgestattet. Und er lieferte ab! Sein Bruder Leo hatte nicht so viel Glück, ihm fiel die Kette ab, ansonsten hätte er auf dem 3. Platz das Podium komplettiert.

Für den RCB waren natürlich auch Erwachsene am Start. Insbesondere in der Mastersklasse sah man die blau-gecheckten Trikots aktive im Peloton. Ulrich Strothmann wurde Neunter, Frank Oxenfart Dreizehnter, Thomas Görg wurde 26. und Nicolas Görgens 29. Beim Eliterennen startete Kagan Yildirim, der das Rennen vorzeitig beendete, nachdem es aufgrund des einsetzenden Regens zu einem Sturzfestival mutierte.

Danke an den ausrichtenden Verein Scuderia Südstadt!

(Fotos privat oder von Peter Bock)

0 Kommentare